Beschlüsse des Kalenderjahres 2019

Beschluss-Nr. 5/2019
Eilbeschluss vom 2. Juli 2019
Stellungnahme des Planungsverbandes Region Chemnitz im Rahmen der Behörden- und Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 9 Netzausbaubeschleunigungsgesetz Übertragungsnetz (NABEG) zum geplanten Ersatzneubau der 380-kV-Höchstspannungsleitung Röhrsdorf – Weida – Remptendorf (Vorhaben 14), Abschnitt Ost (Röhrsdorf – Weida).
Beschluss-Nr. 4/2019
24. Sitzung der Verbandsversammlung am 16. April 2019 in Annaberg-Buchholz
Stellungnahme des Planungsverbandes Region Chemnitz im Rahmen der öffentlichen Auslegung/Anhörung des Entwurfes des Regionalplanes Ostthüringen mit integriertem überarbeiteten Entwurf des Abschnittes 3.2.2 „Vorranggebiete Windenergie" (2. Entwurf).
Beschluss-Nr. 3/2019
24. Sitzung der Verbandsversammlung am 16. April 2019 in Annaberg-Buchholz
Feststellung des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2016.
Beschluss-Nr. 2/2019
Eilbeschluss vom 28. März 2019
Stellungnahme des Planungsverbandes Region Chemnitz im Rahmen des Beteiligungsverfahrens zum Entwurf des Landesverkehrsplans 2030 - Mobilität für Sachsen (LVP Sachsen 2030) einschließlich des Umweltberichtes nach § 4a Abs. 1 Satz 1 Gesetz über die Umweltverträglichkeitsprüfung im Freistaat Sachsen (SächsUVPG) in Verbindung mit § 41 Gesetz über die Umweltverträglichkeitsprüfung (UVPG).
Beschluss-Nr. 1/2019
Eilbeschluss vom 25. März 2019
Stellungnahme des Planungsverbandes Region Chemnitz zur Bundesfachplanung Behörden- und Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 9 NABEG zur Höchstspannungsleitung Wolmirstedt - Isar (Vorhaben 5), Abschnitt B (Raum Naumburg/Eisenberg - Raum Hof).